Sonntag, 12. Februar 2012

Selbstportrait 7/2012

Buuuuuhuuuuu.... ich bin ganz unglücklich! Das online Fotobearbeitungsprogramm picknik.com , mit dem ich so gerne rumgespielt habe, schließt am 19.April seine Pforten. Buuuuuu!!! 
Ich habe damit so gerne Fotos verändert. Das war so einfach , daß sogar ein Dummy wie ich damit klar kam!

Bei meinem dieswöchigen Selbstportrait habe ich erst mit dem "Holga-Stil" herumexperimentiert und dann auf Cinemascope verändert :-)

Wenn ich Profilaufnahmen von mir sehe,  muß ich immer an eine Zitat aus Asterix und Cleopatra denken : " oh, diese Naaaaase....."  ;-)
Entstanden ist das Foto gestern, bei Sabine, beim gemütlichen scrappen mit Inga und ihr.
Bilder von den 2 Layouts, die ich gemacht habe, folgen später. Da muß ich noch das Feintuning fertig bekommen...

Bis später!

Kommentare:

shire hat gesagt…

und mein Näschen ist auch mit drauf ;) hast du gut bearbeitet das foto!!
Lg
Inga

Tschenny hat gesagt…

Katta, dieses Bild ist superschön. Wer ist schon mit seiner Nase zufrieden? ;)

LG,
Jenny