Dienstag, 21. Februar 2012

Ich jetzt auch, PL und so ...

Den Hype um "Project Life" von Becky Higgins habe ich Ende letzten Jahres erst mal vorsichtig auf Pinterest beobachtet. Klasse Marketingstrategie ;-)
Nix für mich, war mein Urteil. Mein Alltag ist eh zu langweilig.
Es passiert eh nicht viel, was Wert wäre mit der Kamera festgehalten zu werden und
außerdem habe ich die auch nicht ständig dabei.
Naja ... während des fotografierens für mein December Daily hat es mich dann gepackt.
Warum nicht, dachte ich und bei den Hüllen von We R Memory Keepers vorsichtshalber zugegriffen. Kurz darauf gab es noch ein paar Originalhüllen bei Dani.
Ich mach das einfach Monatlich. Und wenn mehr passiert kann ich ja eine Zwischenhülle einheften.
Gesagt, getan... der Januar ist fertig:




Ich denke ab März gibt es dann pro Woche eine Seite :-)  Sobald es heller und wärmer wird, bin ich einfach öfter unterwegs.
Ideal ist PL ja um seine ganzen 6x6 und 8x8 Pads endlich zu gebrauchen statt nur zu streicheln .... Geld gespart!
Aaaaber ich stelle fest: ich brauche dringend weitere Stempel und Sticker und Stanzer....  Aaaaaah.....Geld ausgegeben .....

Bis später!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Toll Katta, wie du in deinem PL auf die unterschiedlichste Art und Weise deine Selfportraits verarbeitest. Schöne Seiten! Ich bin auf weitere gespannt ;)

LG
Jenny

Yvonne hat gesagt…

Sehr cool!
Deine Umsetzungen sehen toll aus. Ich freue mich schon auf mehr!
LG Yvonne