Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller #149

Da ich diese Woche mit Krankenschein zu Hause sitze und mich auskuriere, habe ich heute mal wieder Zeit für einen von Barbaras Freitagsfüllern:
1. Bei dieser Kälte _ziehe ich meine Fleecemütze immer schön weit in die Stirn und über die Ohren; ansonsten liebe ich dieses Wetter!__

2. _1,2,3 ist diese Woche_ schon vorbei.

3. Facebook _liebt man oder haßt man, dazwischen scheint es nichts zu geben__.

4. _Mich 3 bis 4 mal vor die Rotlichtlampe zu setzen, habe ich mir vorgenommen_ für heute.

5. Keine Sorge, _Montag bin ich wieder fit und komme arbeiten_.

6. _Meine Mutter möchte Blümchen/Orchideen shoppen_ mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Scrapsachen sortieren und Nichtstun__ , morgen habe ich _Blümchen shoppen und Cranberry Scones backen _ geplant und Sonntag möchte ich _scrappen und lesen_ !

Das wars für Heute,
Bs später!

Keine Kommentare: