Donnerstag, 2. Februar 2012

3x Tannenbaum, bitte !

Hmm... die besten Titel fallen mir immer erst ein, wenn das Layout schon fertig im Album einsortiert ist ;-).
3x Tannenbaum, bitte , hätte auf jeden Fall auch super zu folgendem Layout gepasst, das meinen Vater und mich beim Tannenbaumkauf 2011 zeigt:
Benutzt habe ich mal wieder "altes" Papier aus der Basic Grey Serie "Eskimo Kisses" und Washi Tape (das ich auch gerne sammel , ohne zu benutzen ...)
Ach ja, es ist übrigens für die aktuelle Sketchchallenge bei Teenas Tipps entstanden.
Ich habe den Sketch einfach mal gespiegelt.

Das nächste Layout zeigt mich beim "abwracken" meines Tannenbaums.
Und nein: ich schaue dabei nicht immer so entrückt und selig lächelnd.
Nur wenn ich versuche ein Selbstportrait mit Auslöseverzögerung zu schießen ...

Der Titel stammt hier leider nicht von mir. Den hat Jenni, beim Schlemmercrop letzten Samstag, so ganz beiläufig beigesteuert ;-) .  Mir fiel nur "abwracken" ein, was leider viel zu lang war um noch einigermaßen ästhetisch auf das Layout zu passen.
Inspiriert zu dieser Aufteilung hat mich ein Layout von Stephanie Berger: Klickst Du hier !

Jetzt setz ich mich noch ein wenig vor meine Rotlichtlampe um meine Stirnhöhlen frei zu bekommen. So eine Stirnhöhlenvereiterung ist wirklich nervig und schmerzend!
Ich gelobe Besserung und bei nochmaliger Erkältung meine Ärztin früher zu besuchen...
Versprochen ! (Falls Sie hier mitlesen: Liebe Grüße! Es löst sich langsam ...)

Bis später :-)

P.S.: 3 x Tannenbaum bezieht sich auf das 1. LO
         ;-)
        weil: 1 Baum für mich
                 1 Baum für meine Mutter
                 und 1 Baum für meinen Vater und seine Familie ;-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich bin begeistert ... mal wieder - tolle LO's und ich glaube den letzten Titel muss ich klauen ;-)
Ganz liebe Grüße - und weiterhin gute Besserung!
Deine Conny

Sabine hat gesagt…

Die Layouts sind alle drei richtig schön! Das warst Du in letzter Zeit ja richtig produktiv.
Liebe Grüße
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sind super schön!
Gute Besserung!
LG Yvonne

Marit hat gesagt…

Was les ich hier über Reflexkriechen? Das mach ich mit Smilla auch zu Hause, mittlerweile schwör ich auf Vojita-Therapie! Viel Erfolg weiterhin und deine Layouts finde ich alle superschön!!