Montag, 27. Februar 2012

2 Layouts und Stöckchentiefflug ...

Am Samstag habe ich bei Sabine 2 Layouts gescrappt. Eigentlich sind es 2 Lifts. Fast 1:1 Lifts....
Dieses LO ist nach einem LO aus einer der letzten Scrapbooktrends entstanden. Ich weiß leider nicht mehr wer das Original gescrappt hat ...
Und das November LO ist nach einem LO von Marsha Valk entstanden:

Und dann sind dieses Wochenende die Stöckchen ja sowas von schnell und tief hin und hergeflogen ...
Gleich  4 von Inga, Scraptime-Anja ,Drea und Marion haben mich getroffen.Au! Aua! Autsch'n ! Nicht alle auf einmal *gg*
Es geht um "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" .
Na, da mußte ich aber erst mal überlegen ....

1. Auf der Arbeit brauche ich Ordnung. Chaos macht mich dort wahnsinnig.
Aber zuhause bin ich die Queen of Chaos...  Mittlerweile bekomme ich aber immer regelmäßiger Aufräum- und Putzanwandlungen, sodaß ich keine Angst mehr habe mal als Messie zu enden.

2. Ich hasse Bügeln! Das kommt noch vor Fenster putzen. Das geht soweit das sich die Wäsche im Wäschekorb stapelt (dort nicht schöner wird) und von mir erst morgens vorm anziehen schnell gebügelt wird.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen den großen Berg einfach mal wegzuarbeiten ...

3. Ich probiere für mein Leben gerne neue Rezepte aus. Egal ob kochen, backen oder Marmelade einkochen.  Das entspannt total. Mir fehlt nur der interessierte Küchenjunge(-mann) der hinterher meine Küche wieder aufräumt...

4. Ich habe eine Schwäche für Vampirromane.

5. Ich würde gerne wieder mit Tango Argentino anfangen und mit Salsa. Aber mir fehlt der passende Tanzpartner. Ich bin da komisch, ich mag nicht jeden so nah ranlassen wie es bei Tango nötig ist ;-)

Soooo, da ich zu langsam mit diesem Posting war, hat anscheinend schon jeder so ein Stöckchen zugeworfen bekommen.
Ich werfe also einfach mal eines in den Raum. Wer mag darf es aufheben und nun selber 5 Dinge über sich posten :-)

Bis später!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Das sind aber 2 wunderschöne Layouts meine liebe!! ich mag deine Layouts generell sehr gerne, geliftet oder nicht :)
wünsch dir eine schöne woche!
Liebe Grüße,
inga

scraptime hat gesagt…

Katta, spar Dir das bügeln doch einfach! Ich bügel nur die Hemden meines Mannes und mal ne Bluse!
Alles andere stecke ich nach dem Waschen für 10 Minuten in den Trockner und hänge es dann ordentlich aus - sieht aus wie gebügelt und es geht garantiert nichts ein...

liebe Grüße
Anja

Drea hat gesagt…

Wer bügelt schon gerne? Da bist du also nicht alleine! Ich finde das reine Zeitverschwendung!
Ich wünsch dir, dass du irgendwann wieder einen Tanzpartner findest, um wieder zu tanzen! Wer weiß...
Deine beiden Layouts sehen so bunt und klasse aus. Besonders die Anordnung ber Schnipsel beim zweiten ist super!
Ganz liebe Grüße
Drea

Yvonne hat gesagt…

Deine Layouts sehen wundervoll aus!
Eine schöen Woche!
LG Yvonne