Samstag, 21. Januar 2012

Wochenrückblick der Zweite...

|Gesehen| den Bildschirm meines Laptops
|Gehört| auf dem Crosstrainer: The Dome Summer 2011
|Gelesen| noch immer Bd 4 von Carrie Vaughns Midnight Hour
|Getan| am Samstag vor acht Uhr aufgestanden um dann festzustellen das ich besser hätte liegen bleiben sollen.
|Gegessen| Brot mit Spekulatiuscreme (Rewe feine Welt, oder so) *lecker*
|Getrunken| Husten und Bronchialtee *bäh*
|Gefreut| das ich Zeit für den Friseur hatte 
|Geärgert| das der Friseur nur noch nach Termin arbeitet und ich nicht dran kam :-(
|Gelacht| über die O-Ton-Charts bei Einslive  
|Gelernt| vor dem Friseurtermin auf dessen Webseite zu schauen ob es Neuigkeiten und Änderungen gibt 
|Geplant| mich nicht mehr ausnutzen zu lassen *haha*
|Gekauft| Schüßler Salze Nr 9,10,16 und 17
|Geklickt| bei rebuy.de, ob es den Bd.6 von Midnight hour dort gibt

Das war es für Heute :-)

Bis später!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Diese Wochenrückblicke hätte ich gerne für mein PL (machst du eigtl auch eins?) aber ich habe ja keinen Drucker :(

Drea hat gesagt…

Ich erfreue mich all deiner Posts! Liebe Katta, du erheiterst mit deinem leckeren Essen und deinen Rezepten, deinen Listen und wunderbaren Fotos meinen Alltag alle paar Tage! Ich bin nicht so oft unterwegs auf den blogs, aber wenn ich vorbeischaue, gucke ich auch die Tage zuvor bei dir durch! Vielen Dank für die schönen Einblicke und deine vielen Tipps! Hab einen schönen Sonntag morgen!
Liebe Grüße
Drea