Sonntag, 29. Januar 2012

Selbstportraitchallenge 5/2012

Soooo, hier kommt mein dieswöchiges Selbstportrait.
Entstanden bei meinem Friseurbesuch :-)
Mit Alufolie auf dem Kopf fühlt es sich doch sehr spacig an.
Und dann noch Jimi Hendrix im Hintergrund...
Fotografiert hatte ich eine ganze Serie, die ich dann gestern beim 1. Schlemmercrop 2012 direkt in einem LO verarbeitet habe.
Das Papier aus der alten Basic Grey Serie Obscure paßt doch wohl perfekt zur Jimi Hendrix. Und dazu dann noch die lila Glitter Alphas , die bestimmt schon 2 Jahre auf ihren Einsatz warteten. Inspiriert zu diesem LO hat mich ein Yutoubevideo von Twopeasinabucket.


Insgesamt war ich gestern sehr kreativ. Fast 3 Layouts habe ich fertigbekommen.
Man kann schon fast von einem Flow sprechen *gg*
Bestimmt lag das an der leckeren Verpflegung  und den Unmengen Milchkaffe , den ich gestern Verdrückt hatte.
Es war mal wieder sehr entspannt, lustig, inspirierend und Lecker mit den Mädels.
Und ich freue mich jetzt auf den nächsten Schlemmercrop mit Euch!

Bis später und schönen Restsonntag noch!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein Layout habe ich gestern schon bewundert, es ist richtig klasse geworden!
Es war schön, Dich mal wieder getroffen zu haben.
Liebe Grüße
Sabine

Stine hat gesagt…

Unter so einem Turbo-Farb-Einwirk-Teil habe ich auch gerade am Donnerstag gesessen. Wenn ich gewusst hätte, dass so ein Foto so ein wahnsinnig tolles Layout hervorrufen kann, dann hätte ich meine Kamera mitgenommen. Danke für den grandiosen Tipp. Beim nächsten Frisörbesuch wird alles anders.
Grüße von
Stine

Conny hat gesagt…

Wow Katta grandios - warum ist das bloß am SA an mir vorbei gegangen?
Wenn man den silbernen Hitzeentwickler so hinter dir sieht - hätte das LO auch "Angriff der 3. Art" heißen können - aber diese Kombination mit Lila und Jimi ist einfach der Hit! War schön mit Dir - bis bald - Conny

Tschenny hat gesagt…

Oh, liebe Kattea, was für ein grandioses Bildchen und das LO ist auch schnieke. Du scheinst sehr viel Spaß gehabt zu haben. Ich bin auch wieder dabei: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/01/selfportrait-challenge-2012-5-mein.html

Sonnige Grüße!
Jenny

Iris hat gesagt…

was bin ich doch wieder spät dran ... aber wie geschrieben, dran gedacht habe ich, Foto war fertig auf der Speicherkarte, es fehlte nur noch der Post ... heute hab ich ihn nachgeholt.

Liebe Grüße von Iris

http://papiertantchen.blogspot.com/2012/02/selbstportrait-challenge-2012-kw-5.html