Sonntag, 22. Januar 2012

Selbstportraitchallenge 4/2012

Diese Woche hat mich die Selbstportraitchallenge vor eine echte Aufgabe gestellt :-)
Eigentlich wollte ich ja ein schönes Foto beim Friseur machen, aber daraus ist ja nichts geworden (wie im Wochenrückblick zu lesen war).
Zudem hat mich die 3. Erkältung in diesem Winter niedergestreckt.
Also gibt es diese Woche ein Selbstauslöserfoto in meiner zur Zeit bevorzugten Position:

 Gestern habe ich es dann, trotz Husten-und Schnupfenafällen, geschafft endlich die Seiten von meinem December Daily fertig zu bekommen. Es ist ein richtig dicker Klopper geworden:

Was mich vor die Aufgabe stellt: wie soll ich dieses Montrum binden?

Ursprünglich hatte ich vor die Bind it all einzusetzen. Aber ich bezweifle daß es so einen breiten Drahtrücken gibt. Die Binderinge, die ich habe sind auch zu klein.
Vielleicht nehme ich einfach rotes Schleifenband. Davon hab ich noch reichlich ...

Nun noch einen Husten und Bronchialtee (so langsam schmeckt mir der richtig gut) und ein wenig bei pinterest stöbern, Waschmaschine befüllen und dann wieder ab auf die Couch!

Bis später!

Kommentare:

shire hat gesagt…

ich wünsch dir ganz schnelle Genesung :) aber das foto ist witzig!
Liebe grüße,
inga

Iris hat gesagt…

Hallo Katta,
Wahre Alltagsbilder --- gute Besserung !!!
LG Iris

Ute L. hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Ulrike hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche Dir mal gute Besserung !!!


Liebe Grüße

Ulli

andrea hat gesagt…

Liebe Katta,

ich wünsche Dir gute Besserung!

GLG
Andrea

Sonja hat gesagt…

Hallo Katta,
ich hoffe, es geht dir wieder besser!!?
Mein Bild ist da...
Liebe Grüße,
Sonja

Jeanette hat gesagt…

Unglaublich. Gute Besserung!
Liebe Grüße
Jeanette

Anja hat gesagt…

Gute Besserung!
Aber so leben die Fotos ja auch von Abwechslungsreichtum...
Ich habe meins auch endlich mal gepostet.
Viele Grüße Anja

Tschenny hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es nach all dem Tee und der Ruhe ein bißchen besser.... Das Bild ist toll, auch wenn du dich selber vielleicht miserabel fühlst.
Das Dezember Daily sieht ja auch ganz toll aus. Du scheinst ja viel erlebt zu haben..;)

Hier mal mein Selfportrait der Woche:
http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/01/selfportrait-challenge-2012-4.html

GLG,
Jenny