Sonntag, 15. Januar 2012

Selbstportraitchallenge 3/2012

Das heutige Foto ist gestern Abend im Katielli Theater in Datteln entstanden. Während der Pause zum Musicalstück "Nächster Stop: New York". Ich steh ja eigentlich nicht so auf Musicals ( Ausnahme "Mamma Mia" - aber nur auf Englisch, wer kann schon Abba auf Deutsch mitsingen ??? ) aber hey, ich war echt positiv überrascht. Die haben da ein richtig schönes kleines Theater und wirklich gute Darsteller mit guten Singstimmen!
Vor allem das Küken der Truppe kann echt gut singen.
Uaaaaah Blitzlicht ...
Merke: bei Langarmfotos die Kamera mehr von rechts halten, dann wirkt die Nase nicht so extrem schief ...

Bis später!

Kommentare:

Tschenny hat gesagt…

Schönes Bild und man erinnert sich an einen tollen Abend...so klingt es jedenfalls.

Sonnige Grüße!
Jenny

Iris hat gesagt…

***hihihi**** ich sag ja, da entstehen witzige Fotos ... Gar nicht schlecht deines ... Ich habe es gestern auch mit nen Foto vorm Spiegel probiert, mit dem langen Arm ... Aber eh man sich da auch mal drauf hat ***hihihi***
Hab's noch nicht gepostet, kommt dann heute Nachmittag/Abend ... Schönen Tag dir und liebe Grüße Iris
Www.papiertantchen.blogspot.com

Sonja hat gesagt…

Hallo Katta,
schönes Foto von einem schönem Abend! So sieht es aus!
Meins ist auch da...
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Sonja

Iris hat gesagt…

Hallo Katta,

jetzt iss´er da mein Post und mein Bildchen zu deiner Selbstportrait Challenge ... ich bleibe am Ball in woche 3 ***lach, lach***

Liebe Grüße Iris


http://papiertantchen.blogspot.com/2012/01/selbstportrait-challenge-2012-kw-3.html

Jeanette hat gesagt…

Hallo Katta, noch bin ich eisern dabei ;) Das reale Leben kann so hart sein...

Liebe Grüße
Jeanette