Sonntag, 1. Januar 2012

Layout Nummer 1

Layout Nr 1 ist eigentlich Sylvesterabend entstanden. Nach einer Inspiration von Jenni , die wiederum die Idee von Wendy Bretz hatte ... Da aber heute erst das Journaling erst heute daraufkam ist es meine Nr 1 ;-)
Ich fand die klare Aufteilung und die große Zahl so klasse :

So sah unser Schlemmer Raclette aus. Sooo lecker! Und ich war so vollgefuttert...

 Um 00.00 Uhr dann raus und das neue Jahr anständig begrüßen:

Marion hatte die ehrenvolle Aufgabe des Feuerwerkers übernommen :-)


Wuuuuuuuusch! Und vorbeigeschossen:
Gar nicht so einfach Sylvesterraketen zu fotografieren ...

Nachdem die ganze Munition verschossen war ging es wieder an den Scraptisch. Während ich mein December Daily auf Vordermann brachte zauberte Marion diverse Layouts ;-)  Bis 3 Uhr haben wir gescrappt. Ohne Rotwein hätte ich bestimmt nicht solange durchgehalten *gg*


Jetzt geht es wieder an den Tisch. Hab erst 12 Tage im Album fertig, und ich möchte es fertig bekommen um nicht noch ein Ufo hier liegen zu haben, das meine Kreativität behindert ;-)

Also, bis später!

Keine Kommentare: