Samstag, 14. Januar 2012

in der letzten Woche:

Gesehen| nordisch herb (Dienstags im ARD Vorabendprogramm) und CSI Miami und Las Vegas (alte Folgen)
|Gehört| Eins live und WDR 2
|Gelesen| Die Stunde der Hexen von Carrie Vaughn aus der Midnight Hour Serie
|Getan| 3x Sport im Studio
|Gegessen| tomatige Süßkartoffel-Kürbis-Suppe
|Getrunken| Wasser und Milchkaffee
Gefreut| als ich Mittwoch 1 Pfund weniger auf der Waage hatte
|Geärgert| als ich am Freitag das Pfund wieder drauf hatte, trotz des vielen Ausdauertrainings
|Gelacht| mit meinen Kolleginnen
|Gelernt| das auch täglich 2 x Zähneputzen und der Einsatz von Zahnseide nicht unbedingt vor einer Pradontalbehandlung schützt
|Geplant| Fenster putzen
|Gekauft| Sport BH
|Geklickt| zuviel bei Pinterest

Diese Art Wochenrückblick habe ich jetzt schon so oft gesehen und gut gefunden, sodaß ich ihn jetzt auch regelmäßig versuche :-)

Bis später!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Hallöchen, das Pfund drauf ist der Erfolg vom Training!! Reine Muskelmasse.
Also, immer weiter ....
Ganz liebe Grüße,
Sonja