Dienstag, 31. Januar 2012

Ich bin ja sowas von hip !


 Wo man imMomént auch hinguckt, man sieht Chevron! Und damit meine ich jetzt nicht den großen US-Ölkonzern :-)
Nein, man bezeichnet damit auch ein Zickzack-Muster.
Dieses findet sich im Moment überall wieder. Auf Stoffen, auf Keramik, an Wänden,auf Teppichen und auch in ganz vielen Scrapbooking-Papier-Kollektionen , die im Moment auf der CHA Winter 2012 gezeigt werden.
Und nun auch auf meinem Schlemmercrop Layout. Für mein Chevronmuster hatte ich mir den Zigzag-Stanzer von Conny geliehen und drauflos gestanzt. Eignet sich besonders gut für Schmale Scraps, die vieeeel zu schade zum wegwerfen sind ;-)

Überhaupt benutze ich im Moment besonders viel altes Papier aus meinen Vorräten...
Papierkollektionen gelten mittlerweile ja schon nach einem halben Jahr als alt.
Aber meine schönsten Papiere sind so ca. 2 bis 3 Jahre alt.
Immer schön gestreichelt  und nicht verarbeitet.
Das kann so nicht bleiben! Also erst mal keine neuen Kollektionen kaufen...
*haha*

Bis später!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes LO hast du gewerkelt. Die Farben finde ich toll. Auch die Idee mit dem Zickzack-Muster.
Gefällt mir gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
Gabi

Tschenny hat gesagt…

Oh, wie hübsch. Laut Barbara war es ein schöner Schlemmer-Crop und das Bildchen find ich klasse. Dein LO ist grandios, also hör' auf dein Papier zu streicheln und verarbeite es zu so wundervollen Werken wie diesem hier!;)

LG Jenny

Conny hat gesagt…

Donnerwetter - wenn ich jetzt den Niederknie-Smilie oder wie dieses Ding auch immer heißen mag - hätte - würde ich ihn mindestens 10 x anklicken - das ist einfach genial das LO! - LG Conny
und ich halte es mit dem Papier genau so - von den neuen Kollektionen haut mich nur wenig vom Hocker - also ran ans Eingemachte!

shire hat gesagt…

Dein Layout ist genial!! Und ich liebe chevron :)