Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 1/2012

1. Bei diesem Wetter _macht es mir richtig Spaß zu arbeiten, ehrlich__ .

2. _Ich hab im Dezember wieder ganz schön zugenommen,_ ganz unter uns gesagt.

3. Politiker _glauben anscheinend für sie gelten andere Gesetze als für den  Normalbürger_ .

4.  _Meine Modefarbe für 2012: Denimblau.

5. In unserer Welt  gibt es soviel Schönes, man muß nur die Augen aufmachen_ .

6. _Ich werde mein "Project Life" nicht als Weekly sondern als Monthly führen_ , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ausdauertraining und Rüttelplatte_ , morgen habe ich _Christbaum abschmücken_ geplant und Sonntag möchte ich _Quittenmarmelade kochen und mein December Daily endlich fertigstellen_ !

Hier bekommt ihr den Freitagsfüller zum selbstausfüllen: Scrap impulse

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Shake it Baby shake it ;-)
Viel Spaß auf der Rüttelplatte und die Pfunde verlierst du wieder - Kopf hoch!! LG Conny

Sabine hat gesagt…

Wie gut das ich vor dem Winter nicht abgenommen habe, so konnte ich auch nicht wieder zunehmen :-)
Aber wird Dir auf der Rüttelplatte nicht ganz schwindelig?
Viel Spaß wünsch ich Dir
Sabine

Claudia hat gesagt…

Die Pfunde müssen bei mir auch wieder runter. So ist das eben nach den Weihnachtstagen. Aber du bist ja schon wieder am Ball, wie ich lese

Tschenny hat gesagt…

Du hast recht, auf der Welt gibt es so viel Schönes, man muss nur die Augen aufmachen. Ick wünsch' dir heute viel Spaß beim Abschmücken und das mit den zusätzlichen Pfunden an Weihnachten ist so eine Sache....;)

Das Bild ist jetzt übrigens fertig. Schau doch mal vorbei:
http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.com/2012/01/bild-fur-claudi.html

♥-liche Grüße!
Jenny