Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachten 1971

Also so gar nichts hab ich heute dann doch nicht getan :-)
Bei Barbara auf Scrap Impulse läuft ja so eine schöne Verlosung bei der man einen Kodak Hero Drucker gewinnen kann. Allerdings nur wenn man ein LO zum Thema Weihnachten in meiner Kindheit scrappt und bis heute postet.
Puuuh! Das war dann ja wohl noch einmal rechtzeitig ;-)
Gut das ich seit letzter Woche einen Scanner habe , sonst wär das mit den Kindheitsfotos etwas schwierig geworden...
Mein Vater hat nämlich die Fotos für die Ewigkeit ins Album geklebt. Die bekommt man garantiert nicht mehr losgelöst.
Genauso hat er auch immer Weihnachtsgeschenke mit Doppelseitigen Klebeband eingepackt. Da war nichts mit Geschenkpapier sorgfältig bügeln und im nächsten Jahr wiederverwenden , wie meine Oma das immer so gerne getan hat.
Aber genug Erinnerungen.
Hier ist mein Layout in Scharz/Weiß/Creme mit ein wenig Weihnachtsrot:






Schade das die Glitzersteinchen auf den Fotos nicht so glitzernd rüberkommen :-(
Die Lackschühchen sind doch wohl der Hammer. Die habe ich geliebt, jawoll!
Nun muß ich dringend noch ein paar Karten werkeln,

also bis Später!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Ach, das sind ja süße Fotos!!
LG
Inga

steffka hat gesagt…

oh wie niedlich - das ist so richtig schön retro... ich finds klasse