Montag, 19. Dezember 2011

Projekt 2012 und December Daily

 Dieses Jahr habe ich es geschafft mit viel Sport und einer kleinen Ernährungsumstellung in knapp 6 Monaten 11 kg abzunehmen und bis jetzt zu halten. Worauf ich sehr stolz bin . Vorgenommen hatte ich mir nicht mehr als 2 kg pro Monat abzunehmen, damit das überflüssige Gewebe einigermaßen mitschrumpfen kann. Meine absolute Horrorvostellung ist ja , mein Wunschgewicht zu erreichen aber mich nicht mehr ins Freibad zu trauen weil alles bis zur Kniekehle runterhängt. Gott sei Dank hängt bis jetzt nichts ;-)  Außer an den Winkearmen ... Aber das bekomme ich auch noch hin...
Ab Januar soll es wieder weitergehen. Ich würde gerne nächstes Jahr ca. 15 kg abzunehmen. Das sollte doch zu schaffen sein. Seit einem halben Jahr habe ich hier ein Wellness Journal von Moleskine liegen und ab Januar soll er zum Einsatz kommen.
Eingetragen werden dort meine Trainingspläne für das Ausdauer- und für das Krafttraining. Im ersten Monat mein täglicher Essensplan, Wiege und Maßtabelle, Trainings und Motivationstipps, Erfolge, oder auch Niederlagen (ähem) Minitagebuch, etc. Zum Sport geh ich natürlich jetzt schon weiter :-)  Schon alleine um die ganzen Schokokekse und den Glühwein abzutrainieren ...

Heute morgen habe ich dieses Auto auf dem Parkplatz entdeckt und schon war mein December Daily Eintrag für den 19.12 gerettet *gg*
Ich möchte auch so eine Puschelnase und Rentierhörnchen für mein Auto haben. Auch wenn rote Nase auf rotem Auto vielleicht nicht so auffällt. Kann mir jemand sagen, wo man so etwas bekommt ?


Jetzt ruft mich meine Wärmflasche ins Bett :-)

Bis später!

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Hallo Katta,

das Rudolph-Kostüm für Autos habe ich bei NanuNana im Centro Oberhausen gesehen. Keine Ahnung, ob das alle NanuNanas führen oder ob es nicht mittlerweile vergriffen ist ;) (wenn dann bin ich nicht verantwortlich, denn mein Auto ist puschelfrei)

cathi hat gesagt…

Oh Mann, die Puschelnase ist ja toll. Gesehen habe ich die noch nicht!