Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller#142

1. Ein Glas Wein _genieße ich im Moment am liebsten in Form von Glühwein__ .

2. _Das mein Urlaub schon fast wieder um und total verregnet ist_ nervt mich total.

3. Der beste Weg um _ heute nicht nass zu werden ist: einfach zu Hause bleiben und auf dem Sofa einigeln__ .

4. _Ich habe schon seit gestern meinen_ Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich _in Stufenlagerung liege , tut mein Rücken nicht mehr weh (bis ich versuche aufzustehen ...) _ .

6. _Ich muß unbedingt neues Massageöl von PINO_ besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Nichtstun_ , morgen habe ich _ebenfalls Nichtstun_ geplant und Sonntag möchte ich _mal gar nichts tun_ !

Ha! Heute war ich mal schnell ,eh ?!

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Viel Spaß beim Nichtstun! und ein schönes Wochenende - LG Conny