Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller am 23.12.11

1. Morgen _wird es bei mir ein schöner ruhiger Tag sein_ .

2. _Baum aufstellen und schmücken ist in unserer Familie_ Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera _würde ich ja noch mehr Zeit hinter einer Linse verbringen...

4. _Gulasch am 24.12 und Kasseler im Blätterteigmantel am 1. Feiertag ist unser_ Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir __ Weltfrieden , Gesundheit für Alle und besseres Geschenkpapier ;-) __

 6.__Ich muß leider arbeiten __zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sport_ , morgen habe ich _Baum schmücken und Bescherung bei Muttern_ geplant und Sonntag möchte ich _ mit der buckligen Verwandschaft nett Weihnachten feiern :-D __ !

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein wunderbares Weihnachtsfest -alles liebe - Conny