Sonntag, 18. Dezember 2011

eine Rose zum 4. Advent


Diese Rose habe ich gestern in meinem Garten geschnitten.
Erstaunlich , oder?
Und auch die Klematis treibt neu aus wie blöd.
Ob ich der mal sagen soll das eigentlich Winter ist ?
Kaum zu glauben, das ich vor genau einem Jahr neue Rekorde im Schneeschaufeln aufgestellt hatte ;-)
Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent!

Bis später!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Den Engel sehe ich jetzt schon auf dem zweiten Foto.Der ist wunderschön - und spielt Querflöte. Gibt es eine Bezugsquelle für die Figur, ich sammel so etwas.

Katta hat gesagt…

Den Engel habe ich vor ca. 3 Jahren in einem Spielzeugladen gekauft, die auch wenige Dekoartikel verkaufen. Ich weiß leider nicht von welcher Firma der ist.
Tut mir leid.
LG
Katta

Ute L. hat gesagt…

Hallo Katta, in Bad Honnef habe ich einen Balkon voll mit Geranien (echte) gesehen. Komisches Wetter! Brauchst Du die Hirsche denn noch vor Samstag? Schick mir doch mal eine Email. Adresse steht auf meinem Blog!