Donnerstag, 3. November 2011

Nagellackaufbewahrung

Die liebe Anja von Scraptime hatte mich bei einem meiner letzten Postings gefragt , wie ich denn meine Nagellacke aufbewahre.
Deshalb will ich Euch das heute mal kurz zeigen. Für die China Glaze und OPI Lacke habe ich mir so einen Aufsteller für kleines geld gegönnt. Ich habe ihn hier: >klick< bestellt. Und nun stellt er bei mir in der dunkelsten Ecke im Badregal, wo keine Sonnenstrahlen hinkommen.
Das geübte Scrapperauge wird sofort feststellen das es sich auch super für die Aufbewahrung von Paint Dabber eignet ;-) Die Chalkboard Flaschen von Tattered Angels sind leider zu groß dafür. Sprinklers müßten eigentlich passen ...
Für die restlichen Lacke habe ich diese Box bei IKEA gekauft. Aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein wie sie heißt. Es war in der Badzubehörabteilung.

Jetzt geht es ab auf die Couch. Band 3 von Midnight Hour ist bei mir angekommen ;-)
Dazu meine Kuscheldecke und ein Yogitee Schoko mmmh....

Bis später!

1 Kommentar:

scraptime hat gesagt…

Oh, das Display würde mir ja auch gut gefallen! Muss ich mir gleich mal abspeichern! Danke, dass Du das gezeigt hast!
liebe Grüße
Anja