Samstag, 12. November 2011

Kranichflug

Sie fliegen heute wieder :-) 
Und anscheinend haben sie gewartet bis ich vom einkaufen nach Hause kam.
Diesmal waren es aber 4 kleinere Flugformationen als letzten Samstag.


Eindeutig am langen Hals, den langen Beinen und den großen Schwingen als Kraniche zu identifizieren:


Hier ist kein Kranich darauf ;-) Aber mir gefiel das Licht so gut , auf dem Weg zum Kürbishof:

Bis später!

Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ich wollte schon beim letzten Post schreiben, dass es sicher Kraniche sind, keine Gänse! Hier waren sie heute auch wieder unterwegs! Tolle Fotos hast Du eingefangen!

liebe Grüße
Anja

Ute L. hat gesagt…

Ich liebe das! Ich finde es schon immer so schön wenn die Gänse gen Süden fliegen. Klasse das Du Deinen Fotoaperat parat hattest!

shire hat gesagt…

Das letzte Foto ist wirklich richtig schön...so atmosphärisch :)
ich hab schon lust auf weihnachtsmarkt!! dieses jahr will ich ganz viele verschiedene sehen.
lg Inga :)