Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

1. Nächste Woche _werde ich abends total groggy sein, ich weiß es jetzt schon__ .

2. _Das Leben wäre noch schöner_ wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn _ich anfange Plätzchen zu backen, Glühweinsirup und Weihnachtsmarmelade zu kochen__ .

4. _Hallo Mutti, morgen fahren wir Zwei auch noch nach/bei/zu_ IKEA.

5. Es läuft _irgendwie  :-) __

6. _Es ist ein Kampf gegen den inneren Schweinehund, _ immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Sport_ , morgen habe ich _Shopping mit Muttern_ geplant und Sonntag möchte ich _scrappen und die erste Adventsdeko fertigmachen_ !

Die Ideengeberin für den Freitagsfüller findet ihr hier! Und jeder darf mitmachen ;-)
Bis später!

Kommentare:

design elements hat gesagt…

2. du KANNST es!

liebe Gruesse

Lisa hat gesagt…

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html