Sonntag, 13. November 2011

ein kleiner Adventskalender

Die Adventszeit kommt mit Riesenschritten auf uns zu und dieses Jahr freu ich mich richtig darauf.
Besonders auf meine Woche Urlaub Mitte Dezember. Da wird es in der Weihnachtsküche rund gehen :-)
Vorgestern habe ich mich mit Jessica zum scrappen und Fruchtpunsch trinken bei mir getroffen und da ist dieser nette kleine Adventskalender entstanden. Ich glaube er ist beim Empfänger gut angekommen :-)




Die kleinen Umschläge und die Nummernaufkleber gibt es bei Avie Art. Schaut mal vorbei, dort gibt es auch ein fertig zusammengestelltes Adventskalenderset mit Packpapiertüten in verschiedenen Größen und weitere tolle Aufkleber und Stempel, die man auch nach eigenen Vostellungen personalisieren lassen kann.

Bis später!

Keine Kommentare: