Samstag, 5. November 2011

Der Winter naht ...


Heute sind  mit einem Wahnsinns Radau Gänse über unser Haus Richtung Süden gezogen. Gut das ich die Kamera so schnell zur Hand hatte.
Heißt das jetzt das der Herbst kurz vor dem Ende ist ?
Auf jeden gibt er gerade wieder alles. Heute hatten wir wieder Sonnenschein und 18 °C.
Genau das richtige Wetter um in Recklinghausen , im neuen Depot Store, nach Weihnachtsdeko zu schauen.
Und die Papiere für mein December Daily zu streicheln, die heute angekommen sind...

Bis später!

P.S.: Ich bin jetzt gerade ein wenig verunsichert: meine "Gänse" können auch Kraniche auf dem Weg nach Süden gewesen sein. Die sollen so einen Höllenspektakel beim Flug machen. Ich werde mich weiter kundig machen !

P.S 2 : Es waren wohl tatsächlich Kraniche . Infos findet man unter anderem auf www.kraniche.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:-) egal ob Gänse ode rKraniche, ist dir aufgefallen, daß auf dem ersten Foto es ausschaut, als ob sie einen Rentierkopf zeichnen? :-)))

Gruß scrapkat