Mittwoch, 19. Oktober 2011

Teenas Tipps #57 Challenge

Huch! Da hätte ich doch fast vergessen meinen Beitrag für Teenas Tipps zu posten. Und das wo es dieses Mal so einen tollen Gewinn gibt :-)
Hier also mein Beitrag passend zur Kürbiszeit ! Ich könnte nur noch Kürbislayouts machen...

Leider war es dieses Mal gar nicht so einfach mein LO zu fotografieren, da sich seit letztem Sonntag meine geliebte Lumix DMC-TZ3 verabschiedet . Meistens sehen die Fotos so streifig aus wie hier:
Bitte sag mir jemand, das es nicht der Sensor ist, der sich verabschiedet und daß (kommt hier ein "ß" hin ? ich weiß es nie...)  man es für kleines Geld reparieren kann .
Ich weiß auch nicht warum ausgerechnet immer im Oktober/November sich ein technisches Gerät von mir verabschiedet.
Aber solange es "nur" die Digicam ist , will ich mal nicht so laut schreien ...

Bis später!


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Schön und lecker ;-))
LG Conny

Gerli hat gesagt…

tolles LO und leckeres Rezept!!!LG Gerlinde

Drea hat gesagt…

Au wei, das ist ja schiet mit der Kamera. Ich hoffe, das ist nicht unreparabel!Also toi toi toi!

Das Lo ist nicht nur farblich absolut lecker sondern auch beim Rezept läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Genial finde ich auch die drei Fotos dazu.
...dann bin ich mal gespannt, ob noch mehr Kürbis-LO`s kommen!

Ganz liebe Grüße
Drea