Mittwoch, 12. Oktober 2011

Stinkig ...

... bin ich ! 
Obwohl ich mich sehr gefreut habe, als ich sah, das mein Päckchen aus den USA angekommen ist. Aber dann stellte ich fest das es mit der normalen Post gekommen ist. Die Postbotin hat wohl versucht es durch den Briefschlitz zu quetschen.
Wie blöd muß man sein ???
Da 3 Nagellackfläschchen drin waren haben die wohl einigen Widerstand gegeben. Sie läßt große Briefe auch gerne mal halb aus dem Kasten raushängen (obwohl sie reinpassen) und das hat sie diesmal wohl auch gemacht.
Fazit: Schwerkraft zieht Richtung Boden. Wer hätte das gedacht. Nicht das man so ein Päckchen oben auf dem Briefkasten abstellen könnte! Es war ja auch nicht windig heute.
Als ich das Paket in die Hand nahm strömte mir dann auch schon der Typische Lackgeruch in die Nase. Und so sah es dann aus als ich es aufmachte:
Schluchz! Den wunderschönen OPI Lack OPI Ink hat es zerissen :-(
Gott sei Dank haben der China Glaze Skyscraper und der Essie Over The Top es überlebt.

Ich bin dann mal auf Ebay nach einer neuen Flasche suchen ...

Bis später!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Kann Dich gut verstehen! Bei uns werden schonmal ganze Pakete im Regen vor die Tür gestellt ;-( Schön wenn gerade Papier drinnen ist ;-(( Dabei ist eigentlich fast immer einer der Nachbarn zu Hause, aber das ist ja lästig!!!

Anonym hat gesagt…

Boah da wär ich auch stinkig!
Kannst du dich da nicht mal über die Postbotin beschweren, wenn die öfters so nachlässig ist?!

gruß scrapkat