Montag, 31. Oktober 2011

Schaaade...

Es hätte so ein schönes Abschlußfeuerwerk zu Recklinghausen leuchtet 2011 geben können. Das Wetter hat dieses Jahr ja 2 Wochen perfekt mitgespielt.
Stattdessen war meine Enttäuschung gestern Abend groß. Das Feuerwerk war eher mittelmäßig bis schlecht :-(
Vielleicht habe ich auch einfach schon zuviele wirklich gute Feuerwerke gesehen ?
Ich weiß das das Budget nicht so groß ist um so tolle Höhenfeuerwerke wie zur Cranger Kirmes oder gar dem Japantag in Düsseldorf auf die Beine zu stellen.
Aber auch mit wenig Geld sollte es möglich sein , mit verschiedenen Feuerwerkskörpern Bilder an den Himmel zu malen.
Und nicht wie gestern geschehen "wuuuuusch" wuuuusch" immer wieder dieselbe Sorte hochzujagen, die sofort verpuffte.
Ich habe nur einmal kurz das obligatorische "Aaaaah!" und "Oooooh!" gehört, was doch sonst immer zu einem Feuerwerk dazugehört ;-)
Nichtsdestotrotz, habe ich gestern Abend mehr oder weniger erfolgreich versucht ein paar Bilder einzufangen. Einfacher wäre es bestimmt gewesen, wenn die Straßenlaternen für 15 Minuten ausgestellt worden wären, und der Rettungswagen nicht genau zu Beginn des Feuerwerks, mit laufendem Blaulicht hinter mir zu stehen gekommen wäre ...







 Heute morgen habe ich mich dann während des Frühstücks an meiner herbstlichen Tischdeko erfreut und in meinem neuen Backbuch geblättert. Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden was ich morgen nachbacke ...
Den "kotzenden Kürbis" habe ich übrigens auf das nächste Jahr verschoben. Nicht das Jemand auf ein Foto wartet.
Bevor die Meute heute abend auftaucht und "Süßes sonst gibt Saures" verlangt, werde ich in das Fitnessstudio verschwinden ;-)
Mir ist einfach mehr nach Allerheiligen als nach Halloween !
Hoffentlich komme ich dieses Jahr ohne Eier an der Hausfassade und Massen von Toilettenpapier in der Einfahrt davon ...

Bis später!

1 Kommentar:

Drea hat gesagt…

Es ist zwar schon ein paar Tage her und daher hat sich deine Enttäuschung über das mittelmäßige Feuerwerk sicher gelegt aber dennoch finde ich einige Fotos sehr gelungen und vor allem das erste vom Gebäude finde ich super!!
Und...was hast du gebacken?
LG Drea