Sonntag, 16. Oktober 2011

Recklinghausen leuchtet 2011

Das Wetter war dieses Wochenende doch wohl einfach nur bombig, oder ?
Heute war es in der Sonne so warm das ich doch tatsächlich auf der Terrasse ein Sonnenbad nehmen und ein Nickerchen machen konnte. Das kann jetzt gerne noch 2 Wochen so weitergehen ...

Bei sternenklarem Himmel haben meine Mutter und ich, uns auf dem Weg in die Recklinghäuser City, zu Recklinghausen leuchtet 2011 gemacht. Letztes Jahr um diese Zeit war das Wetter so schlecht und kalt, das ich lieber mit einem Becher Tee auf meinem Sofa geblieben bin. Aber dieses Jahr einfach nur super. Auch super zum fotografieren. Jede Menge Fotografen mit großer Ausrüstung waren Unterwegs. Da fange ich doch gleich von einer DSLR an zu träumen...
Hier mal ein paar Impressionen:








Und dann habe ich mich noch an ein paar kleinen Filmchen versucht.



Aber das war für meine Kamera wohl zu viel. Direkt im Anschluß fing das Bild an furchtbar zu flackern und ich konnte keine vernünftige Aufnahmen mehr machen :-( Ich hoffe sie beruhigt sich wieder.

Jetzt noch mit einem Becher Yogitee aufs Sofa und das tolle Wochenende ausklingen lassen.

Bis später!

Keine Kommentare: