Dienstag, 11. Oktober 2011

Katalogisiert....

Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und meine Nagellackschätze katalogisiert. Ich glaube ein paar meiner Freundinnen halten mich angesichts der Menge verrückt. Aber ich kann versichern: Ich bin nicht diejenige mit den meisten Nagellackfläschchen ...

Am aller-allerliebsten habe ich China Glaze und Essie Lacke . Ich käme allerdings nie auf die Idee sie hier in Deutschland zu kaufen ( Ausnahme: Supersonder-Preisreduzierungen). Ich bestelle sie meist bei meinem Leib und Magen Ebay Shop!
Wenn man 3 bis 4 Lacke bestellt gibt aus auch ganz selten Benachrichtigung vom Zoll um sein Päckchen abzuholen.

Diese Nailtips habe ich auf youtube bei knuffi2006 gesehen und auf dem Blog von Frau Shopping. Ich gebe es zu ich bin ein shopping Opfer: kaum gesehen und schon extrem günstig bei ebay gekauft ...


Sooo schööööön!

Jetzt hoffe ich mal das meine Heizung sich wieder entschließt warm zu werden. Heute morgen ist mir aufgefallen das mein Heizkörper im Bad nicht warm wurde und heute abend ist mein Fußboden kalt. Trotz Fußbodenheizung! Gar nicht schön !

Bis später!

1 Kommentar:

scraptime hat gesagt…

ja ja die Steffi! Ich konnte mich gerade noch beherrschen diese Tips zu kaufen! Wie bewahrst Du die feinen Lacke denn auf? Sind ein paar leckere Farben dabei...