Dienstag, 4. Oktober 2011

Aber sowas von !

Eine Erkältung hat mich letzte Woche ausgeschaltet. Aber sowas von!
Mittwoch mittag dachte ich noch ich überlebe die Erkältung locker. Abends war ich mir da nicht mehr so sicher :-)  Ich hätte nie gedacht das meine Lunge so rasseln und pfeifen kann. Und trotz Fieber habe ich geschwitzt wie doof.
Also Donnerstag zur Ärztin....und die war natürlich im Urlaub. Das macht die mit Absicht immer dann, wenn ich mir die erste Erkältung der Herbst/Wintersaison nehme. Bald kenne ich sämtliche Vertretungsärzte Recklinghausens. Also 2 Tage krankgeschrieben und die habe ich auch komplett durchgeschlafen. Wenn ich nicht geschlafen habe , habe ich Wasser getrunken wie eine Saufziege ...
Aber es hat geholfen :-) Samstag hatte ich wieder einen einigermaßen freien Kopf und nur noch eine Hustenattacke pro Stunde.
Auf jeden Fall ging es mir so gut das ich mir abends den Shimelle Laine Sketch of the Week von vor 2 Wochen (oder 3 ? ...)  vorgenommen habe.
Gestern beim Schlemmercrop light ( jeder nur ein Teil! :-) ) habe ich noch das Journaling vervollständigt.
Jetzt muß ich wieder auf mein Sofa. Irgendwie bin ich noch schlapp. Mal sehen ob Dr.House helfen kann ...

Bis später!


1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Klasse, richtig Klasse - das LO ist wirklich super geworden! Fand ich gestern schon!!! ;-)
LG Conny