Montag, 5. September 2011

Trödeleien ...

Ich bin Weltmeisterin im herumtrödeln :-))
Kennt ihr das? Man hat Urlaub und viel Zeit um endlich Dinge zu erledigen, die schon viel zu lange erledigt werden wollen. Die Wohnung will unbedingt aufgeräumt, staubgesaugt und gewischt werden und trotzdem bekommt man den Hintern nicht hoch.
Seit 2 Stunden sitze ich, mit Kaffeebecher, vor dem Laptop und surfe von einem Blog zum anderen, schaue mir diverse Filmchen auf Youtube an und um mich herum ist Chaos.
Und es ist nicht so, das ich mich im Chaos besonders wohl fühle! Solche Leute soll es ja auch geben ;-)

Los! Auf auf Katta! Beseitige das Chaos!
Denn ich will ja eigentlich :
1.noch die 10 Sketche verscrappen , die auf meinem Schreibtisch liegen.
2. die 4 Keilrahmen verschönern, die neben dem Regal stehen.
3. den Schal für Mutter noch vor dem Herbst fertigstricken (*schäm*)
4. den Kleiderschrank ausmisten (*da aus vielen Sachenn herausgeschrumpft*)
5. den Kreativschrank aussortieren und neu einräumen
6. Grünschnitt, Altglas und Altpapier wegbringen
7. zum Friseur
8. und und und

Ich bin dann mal weg....

Bis später!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Also ich hab für meine Kinder grad die Morgenmuffeluhr angeschafft. Vielleicht sollte jemand so eine Uhr auch für Scrapper erfinden. Ich kenne dieses Phänomen sehr gut....