Freitag, 23. September 2011

Shimelles Sketch of the Week

Gestern hat Shimelle Laine ihren Sketch of the Week online gestellt. Und während im Fernseher "Bones" lief. habe ich fleißig nachgewerkelt:
Mein erstes Weihnachts LO von Weihnachten 2010. Wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich vielleicht in 3 Jahren alle Fotos vom Fest verscrappt ...

Heute abend ist der Sketch von letzter Woche dran :-)

Also bis später!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Oh Katta,
Du bist Deiner Zeit schon voraus, Weihnachten 2011....Du bist ja von der ganz schnelle Sorte...Kennst schon den Tannenbaum von diesem Jahr...Klasse...

Scherz beiseite, das Lo ist toll geworden.


Lg Ulli

Katta hat gesagt…

aaaaaaah, Danke Ulli!
Wird sofort berichtigt .....
LG
Katta

shire hat gesagt…

Das Layout ist wirklich toll...die serie von bg ist immer noch eine meiner liebsten weihnachtsserien.
liebe grüße!