Dienstag, 6. September 2011

Meine Bücherbestellung ist da!

Hurra :-) mein neuer Lesestoff ist da!
Freitagabend (oder war es schon Samstagmorgen ??) habe ich mal nicht wie üblich bei einem der online Bücherriesen bestellt , sondern bei rebuy.de
Dort können gebrauchte Bücher (die sich aber noch in ordentlichem Zustand befinden) gekauft und verkauft werden.
Das mußte natürlich von mir getestet werden. Die Preise richten sich dort nach Nachfrage. Also viel Nachfrage nach einem Buch: höherer Preis. Kaum Nachfrage: unschlagbar günstiger Preis.
Ich habe für 14,20 (inkl.Versand) bestellt. Der Neupreis würde bei 39,93 € liegen.
Heute morgen ( Dienstag) ist das Päckchen schon angekommen und ich bin begeistert.


 Die Bücher sind wirklich in gutem Zustand! Höchstens ein wenig angelesen:
Und nur bei einem Buch eine kleine Macke. Aber die stört mich überhaupt nicht. Schlimmer hätte ich einen "rundgelesenen" Buchrücken empfunden. Oder ganz schlimm: Eselsohren! Aber nichts davon bei diesen Büchern. Super!

Ich bin dann mal lesen!  :-)


Bis später!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Jaaa, rebuy und Booklooker sind meine besten Freunde...viel Spass!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, neben dem Bücher-Tauschblog ist rebuy auch meine allererschöpflichste Lesefutterquelle. Einfach genial. Längen besser und unkomplizierter als ebay. Und sind die Bücher gelesen...ruckzuck wieder rückgetauscht - echt genial. Viel Freude beim schmökern.... LG Myriam

cathi hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Leseauswahl. Und Dein neues Avatarbild ist ja genial.