Dienstag, 13. September 2011

Limited Editions...

Ich kann ja gaaaaanz schlecht an limitierten Editionen vorbeigehen. Besonders im Drogeriemarkt meines Vertrauens. Ich weiß gar nicht was mich da reitet :-)
Die Tatsache das es ein Duschgel nur eine bestimmte Zeit gibt ? Was solls? Danach kommt was Neues. Und trotzdem ....   landet immer wieder etwas in meinem Einkaufskörbchen. Immerhin bin ich dieses Mal so lange standhaft geblieben bis 2 Duschgelflaschen wirklich leer waren.
Und schwupps fanden diese Zwei den Weg zu mir nach Hause:
Das Duschpeeling riecht so schön herbstlich, und das Duschgel holt mir den Sommer unter die Dusche...
Hab ich eigentlich schon mal die Anzahl der Shampooflaschen im Bad gezählt ? Wer hat noch mehr als 3 im Bad stehen so wie ich ?

Am Samstag war ja in Hagen das Stempelmekka, bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.  Was wohl der Grund dafür war, das es mir diesmal reichlich leer vorkam :-) 
Gut das an den Scrapprodukten nirgendwo "Limited Edition" dranstand. Ich mußte mich sowieso schon so beherrschen ...
Nun habe ich reichlich eigene Tags und kann viele Kreise mit meinen "eigenen" Kreisstanzern schneiden. Einer fehlt mir ja  noch, oder zwei ...
Im Nachhinein ärger ich mich maßlos, das ich mir nicht die Bögen mit dem tollen Weihnachtspapier "North Country" von Prima Marketing gekauft habe. Das ist sooooo schöööön!
Aber ich hab ja noch das von Basic Grey von 2010, und das von Terea Collons 2010 und MME von 2009 .... Aber kann man je genug Weihnachtspapier haben ??

Ich werde gleich mal ein Weihnachts LO scrappen . Bin ja noch nicht dazu gekommen.

Also bis später!

Kommentare:

scraptime hat gesagt…

ICH!
Ich habe die selbe "Krankheit".
Sollte mal ein weltweiter Duschgelengpass entstehen kann man gerne bei mir kaufen *ggg*.

scrapswan hat gesagt…

Da teilen wir wohl den gleichen Spleen und mehr als 3 Shampoo-Flaschen hab ich auch im Bad stehen. Irgendwie kann ich mich nie auf eine Sorte festlegen und probiere auch gerne mal eine neue Sorte aus.

Conny hat gesagt…

Wenn irgendwo "Limited edition" dransteht - hat mein älteres Kind es schon gekauft. Die steht genauso drauf wie du - aber mehrere Dusch- und Shampooflaschen stehen bei uns auch in der Dusche - reichlich sogar ;-)
LG Conny

Sabine hat gesagt…

Glücklicherweise habe ich die limited Edition Krankheit überhaupt nicht. Shampoo habe ich nur eines, nämlich das eine, was ich vertrage. Da mag ich keine Experimente mehr machen.
Scrap mal fleißig, damit ich wieder was sehen kann.

cathi hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Ja Duschbäder könnt ich auch dauernd kaufen. Deine Mekkaausbeute gefällt mir sehr. Den Jenni Bowlin Stempel habe ich mir auch gekauft. Und die North Country Serie musst Du unbedingt kaufen. So tolle Farben und richtig festes PP. Du ahnst es bestimmt schon, ich habe es.
Liebe Grüße

shire hat gesagt…

welche nuss hat sich denn auf dem mekka umgezogen? ;)
ich habe es gott sei dank nicht so mit limited editions :)