Samstag, 10. September 2011

Layoutflut

Nach längerer Zeit kann ich mal wieder ein paar Scrapbooking Layouts zeigen.  Das liegt nur daran, das Jessica gestern da war und ich mich wirklich mal hingesetzt und gescrappt habe. Es konnte mich nichts ablenken.
Das Erste Layout in ein Lift, eines Layouts das ich auf irgendeinem amerikanischen Blog gesehen hatte. Ich kann mich nur leider beim besten Willen nicht erinnern , auf welchem. Mir gefiel die Aufteilung so gut, das ich es nachmachen mußte.
Und wieder 2 Afrikafotos mehr im Album ;-)

Natürlich muß auch mein "noch" neues Auto verscrappt werden. Dafür habe ich den Shimelle Laine Sketch von vor ca. 2 Wochen herangezogen. Und das sich jetzt niemand an dem englischen Titel stößt. Ich hatte nicht mehr genug passende rote Thickers!

Der Startschuß zu dem Back Layout fiel im April 2009 . Es sollte eigentlich in einem der CAR 2009 Workshops fertigwerden. Lag aber als Unvollendete 2 Jahre in meiner Tasche...  Nun aber:

Und auch dieses Layout ist ein Mehrjahreswerk :-)   Fotos vom Paperbrauttreffen 2008 sollten auf ein Layout im CAR 2009 WS. Fertiggestellt habe ich es dann gestern im September 2011. Was lange währt ...

Fotos von meinem Stempelmekkaeinkauf wollt ihr bestimmt nicht sehen, oder?
Auf jeden Fall hab e ich erst einmal genug Tags und kann jede Menge Kreise stanzen ...

Bis später!
Ich muß dringen in den Garten und den Restsommertag genießen :-)

Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

Liebe Katta,
ich habe damals beim CAR zum Glück meine Layouts fertig bekommen, sonst lägen die wohl auch noch hier rum ;-)
sehr schöne Layouts, gefallen mir gut!

LG
Kerstin

Conny hat gesagt…

Liebe Katta, das sind ganz tolle LO's und es war schön, Dich heute mal wieder gesehen zu haben! Liebe Grüße und noch schöne Sonnenstunden
LG Deine Conny

Sabine hat gesagt…

Die Layouts sind wirklich schön geworden. Du solltest echt öfter mal scrappen!
Bis bald
Sabine