Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller!

Das sind 2 Gorgonzola Kürbisse die auf ihren Einsatz in meiner Küche warten. Die gab es diese Woche im billigen Supermarkt "umme" Ecke. Die sollen nach dem Garen so faserig zerfallen wie die Spaghettikürbisse. Sind aber handlicher im Format. Ein Kürbis"chen" pro Person. Ich bin gespannt und werde berichten.


Und jetzt zum Freitagsfüller , den man sich zum selbstausfüllen von der ScrapImpulse Website holen kann.

1. Kürbisse _sind für mich das leckerste Gemüse überhaupt_.
2. _Ich habe nächste Woche noch den 2.Teil der Wurzelbehandlung _ vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war _hab ich kaum meine Nase aus Büchern herausbekommen_ .
4. _Eine Tüte "Sour Mango" liegt_ neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte_würde ich den Sommer und den Herbst über in der Nähe von Kapstadt/South Africa leben und den Rest des Jahres durch die Welt gondeln__ .
6. Lieber September, _zeige Dich doch bitte wettertechnisch von Deiner besten Seite_
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _quatschen mit Jessica_ , morgen habe ich _mit Marion den StempelMekkaBesuch_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder scrappen und lesen und nichtstun_ !

So, nun muß ich los und die Griesschnitten bei meiner Mama abholen.

Bis später!

Keine Kommentare: