Samstag, 17. September 2011

Freitags abends...

...gibt es im Dani Peuss Forum eine "Vorgelegt-Challenge".
Gestern Abend hat Janalena einen sehr schönen Sketch vorgelegt, den ich dann eigentlich heute nachscrappen wollte. Hab dann aber doch schon am sehr späten Abend/Nacht ,  während des Fernsehen ( Erst die Komödie "Über kurz oder lang mit Alan Rickman und dann Sherlock Holmes auf Eins Festival) angefangen. Und Tadaaa! Fertig!
Verscrappt habe ich Reststücke, die ich noch auf dem Tisch herumliegen hatte. Das Woodgrainpaper aus der Farmhouse Collection hat es mir besonders angetan. Ach was schreib ich ? Eigentlich alle Papiere...

Am Sonntag ist die nächste, der drei Sherlock Holmes Folgen. Mal sehen was ich dann scrappe.
Ich liebe übrigens Sender  wie EinsFestival, EinsPlus, ZDFneo etc.  Festivals, Dokus, Filme und Serien ohne lästige Werbeunterbrechungen . Was brauch ich da noch zusätzliches PayTV ??

Bis später!

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Mensch Katta, da hast Du ja Nachtschicht gemacht! Eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich mag Deinen Scrapstil!

Lg Susanne

Marion hat gesagt…

Aus Resten mal eben so zusammengeworfen. Ja, nee, is klar.... ;-) Super schön, ich muss jetzt umbedingt scrappen.

Marion hat gesagt…

Es heißt natürlich unbedingt...

Conny hat gesagt…

Klasse Katta - richtig Klasse und ich stimme mit dir Überein: TV ohne Werbung ist super!
LG Conny