Montag, 26. September 2011

Deko.....

 Es ist Herbst (auch wenn das Wetter gerade meint es sei jetzt Sommer ...) und nun wird wieder neu dekoriert . Klar, oder?
Samstag bin ich in den Ruhrpark nach Bochum gefahren, um in meinem liebsten Dekoladen , dem Depot, zu stöbern. Ich schlender also dort gut gelaunt um die letzte Kurve.... und stutze... Wo bitte schön ist das Depot ? 
Weg! einfach weg!  Und nicht nur der Laden, nein das ganze Gebäude! Eyyyy!
Da haben die einfach einen ganzen Shopkomplex abgerissen.Was nun ?
Gott sei Dank fiel mir ein, das es im dortigen Karstadt eine Depotminifiliale gibt.
Ich also hin und stecke sofort in beerigen Dekoträumen. Hachz! Ich mag diese Farbtöne so gerne.
Am besten gefiel mir das dekorierte Herz, also direkt die passenden Sachen in meinen Einkaufskorb und Abends noch zusammengesteckt.
Und da ich schon mal im Kaufhaus war, habe ich noch die Schuhabteilung durchforstet und ein paar sehr schöne Hush Puppies in Burgundy entdeckt. Früher dachte ich , die machen nur Kinderschuhe ...
Ein paar Stiefeletten von Gabor hab ich angeschmachtet, aber die 150 € hielten mich doch sogar von einer Anprobe ab. Aber die Hush Puppies durften mit nach Hause...

Sonntag morgen habe ich noch eine Singleportion Hefe-Pflaumenkuchen gebacken. Oberlecker! Wenn ihr Interesse an dem Rezept habt, schreibt es doch in die Kommentare.

Und zum Thema dekorieren habe ich auf Scrapperias Blog noch ein lustiges Filmchen entdeckt und einfach mal frech weg geklaut :-)


Und jetzt gehts mit Salbeitee auf mein Sofa. Da hat mich doch noch die Klimaanlage im Auto geschafft und ich hab "Bronchien". So was Blödes!

Also bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das Herz ist Oberklasse - ich glaub ich muss doch tatsächlich... unser blödes Gartencenter ist schon kpl. auf Weihnachten dekoriert - das ist einfach schlimm! Dabei ist der Herbst dochso toll!
LG Conny

Ute L. hat gesagt…

Sehr schön Dein Herz und der Film ist der Kracher, könnte glatt mein Männe sein ;-)

Anonym hat gesagt…

Das Herz ist toll.
Der Pflaumenkuchen sieht aber auch lecker aus.
Würdest Du das Rezept posten? Eine kleine Portion ist doch mal was.

lG Stephanie