Sonntag, 7. August 2011

Geburtstagsschlemmerbrunch

Gestern hatte ich die Mädel zum Geburtstagsschlemmerbrunch eingeladen. Und ich hab nicht ein Foto davon geschossen :-(  Ich habe nicht einmal daran gedacht das Buffet zu fotgrafieren. Sowas passiert wenn man nicht ausgeschlafen ist ...  Aber lecker war es !
Ich hatte mir zum Geburtstag den magnetischen Rahmen für meine Slice und die kleine Glasplatte dazu gewünscht . Und bekommen! Danke nochmal an alle!!!
Ich wollte extra nur die kleine Platte, weil ich die besser in der Scraptasche verstauen kann. Gestern habe ich sie natürlich sofort ausprobiert :-) und 3 Schmetterlinge für einen Bilderrahmen "gesliced" :
Sagenhafte 4 Stunden habe ich gebraucht um diesen Bilderrahmen fertigzubekommen. Ich brauchte ewig um mich aufzuraffen. Irgendwie brauche ich viel Platz um wirklich den kreativen "Flow" zu bekommen. Außerdem war ich gestern ständig auf Wespenjagd. Die ganzen Wochen war nicht eine Wespe hier, aber gestern strömten sie in Scharen ins Haus.

Zum Abend hin habe ich dann doch noch tatsächlich ein Layout angefangen und fertig bekommen. Marion war sichtlich beeindruckt von meinem schnellen Journaling ;-)
Ich wollte unbedingt Washi Tapes benutzen . Die bekommt man z.b. bei Tapefactory oder bei Kiseki .
Das Blümchenpapier ist von My Minds Eye aus der Stella & Rose Serie.
Wer von Euch Mädels gestern Fotos gemacht hat: Bitte , bitte auf einen Stick ziehen , oder auf CD brennen und mir zum nächsten Treffen mitbringen, ja?

Jetzt muß ich dringenst viele Kalorien abtrainieren gehen.

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Stimmt... Lecker wars auf jeden Fall - wenn ich allein an Tomatensuppe und rote Grütze denke ...mhhhhhhhhhhhhh
schön wars und Fotos hab ich auch sogut wie keine ;-((
LG Conny

Gabi hat gesagt…

Kompliment an deine Mutter die Tomatensuppe war sehr lecker! Ein paar Fotos habe ich gemacht. Mal sehen ob sie was geworden sind. Wir sehen uns Samstag.
Gruß Gabi

Ulrike hat gesagt…

Schön geowrden das Bild mit den Schmetterlingen..sieht edel aus.

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Lg Ulli

shire hat gesagt…

Oh, dein Rahmen ist wirklich super schön geworden, das muss ich liften...so ein Rahmen steht nämlich noch leer auf meinem Board. Danke für die Inspiration :)
Liebe Grüße,
Inga