Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller!

Es ist mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller von Scrap Impulse!




1. Ich fühl mich gut wenn  _wenn die Sonne scheint und es nicht zu heiß ist_ .
2. _Ich mag_ grün.
3. Bald gibt es wieder _ganz viel Kürbis: Spaghettikürbis, Muskatkürbis, Hokkaido, Butternut, Erdnußkürbis , und ich freu mich darauf_ .
4. _Stilles Wasser ist und bleibt_ mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden,  _ wenn zuviele Gerichte auf einer Menukarte stehen_ .
6. _Ich bin die Beste,_ oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Entspannung nach ganz viel Vorbereitung für morgen_ , morgen habe ich _einen entspannten Schlemmercropgeburtstagsbrunch mit den Mädels_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach nichts tun und mich so auf eine anstrengende Woche vorbereiten_ !


Bis später! :-)

Keine Kommentare: