Sonntag, 3. Juli 2011

Juchhu UHu!

Hurra!
Heute morgen war ich, trotz superleckerer Buffetschlemmereien auf Chefins Geburtstagsgartenparty, unter der 100 kg Marke :-) Yeah! Endlich wieder Zweistellig. Hoffentlich morgen auch noch ;-) Ich nehme ja ganz seltsam ab: 1 kg runter, am nächsten Tag 600g rauf. Aber solange es unter dem Strich weniger wild will ich ja gar nicht meckern.
Letzten Freitag war Freitagscrop in Erkrath und ich war mal wieder mit dabei. Die liebe Conny hat mich gefahren. Das war auch gut so, denn ich war auf der Rückfahrt hundemüde (das waren bestimmt die Kartoffelchips ..)
Und hier mein Werk mit den Papieren von My Minds Eye. Neben Papieren von Basic Grey, Cosmo Cricket, Echo Park und und und meine Liebsten ;-)
Das Foto zeigt den harten Kern unserer Schlemmen Quatschen Croppen Truppe:
Jetzt geht es ab in die Küche und die herrlich dunklen türkischen Kirschen werden in Amarenakirschen verwandelt. Hoffentlich klappts.
Ich werde berichten!
Bis später!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Echt klasse. Finde ich gut, das du durch gehalten hast. Weiter so. Es ist echt schwer. Hut ab!
Das LO ist toll geworden. Die Farben passen super zu deinen Shirt. Bis bald.
LG
Gabi

Conny hat gesagt…

Ich habs ja schon in Natura bewundern dürfen -super LO
und Glückwunsch - werde Dich jetzt immer zärtlich UHU nennen - LG Conny - freu mich auf SO - Conny

Ulrike hat gesagt…

Supertoll geworden mit der Glitzerschrift.
Das Original ohne Schrift war schon sehr schön, aber der Glimmer unterstreicht Eure schönen farbigen Shirts...



Glückwunsch zum UHU, sah Klasse aus.


Lg Ulli

Maren hat gesagt…

Ein schönes sonniges Layout!

shire hat gesagt…

ein ganz tolles layout katta!