Freitag, 22. Juli 2011

Ein weiteres Layout

von unserem Ausflug zu den Victoriafalls in Simbabwe. An einem Tag sind wir zur Grenzbrücke zwischen Simbabwe und Sambia gegangen, weil dort in der Mitte der Brücke ein Bungee Point ist. An der Grenstation stellten wir fest das wir unsere Reisepässe im Hotel vergessen hatten. Der Grenzposten wollte uns erst nicht durchlassen und holte seinen Vorgesetzten. Der frug uns erst mal ob wir Amerikaner wären, denn dann hätten wir nur mit den Pässen eine Chance auf ein Kurzvisa gehabt. Da wir aber glaubhaft versichern konnten Deutsche zu sein durften wir einfach passieren, nachdem er uns ein mit Hieroglyphen bekritzelten Zettel in die Hand gedrückt hatte.


So und nun bin ich wieder weg ;-)
Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Schöööööööööööööön ;-)

Scrap-Angel hat gesagt…

Wieder mal ein sehr schönes Layout! Schaue hier immer gerne vorbei. LG Yvonne