Sonntag, 5. Juni 2011

Warm ...

Bei den Temperaturen kann man sich ja nur ein kühles Plätzchen suchen, oder?
Nachdem ich Samstagmorgen schon um 8.00 Uhr wach wurde, habe ich kurz (wirklich nur kurz) darüber nachgedacht aufzustehen und walken zu gehen. aber nach einer kurzen Befragung meiner Muskeln bin ich liegengeblieben, habe mich umgedreht und noch bis 9.00Uhr weitergeschlafen   :-)
Seit 1 Woche bin ich wieder in einem Fitnesstudio angemeldet. Ich will ja straff und gefestigt abnehmen ;-)
Freitag abend habe ich dann dort das Erste Mal beim Zumba mitgemacht. Du liebe Güte!
Seitdem weiß ich das der Zumbakurs im Winter eigentlich Seniorengymnastik war :-D
Ich wußte gar nicht wie sehr Frau schwitzen kann und ich spüre heute Körperteile von denen wußte ich gar nicht das ich sie habe ...
Vielleicht war es auch nur die Kombination mit dem Body Pump Kurs einen Tag zuvor ...
Aber hey! Es hat total viel Spaß gemacht und ich werde nächste Woche wieder mitmachen!
Sonntag ist eigentlich Erdbeeren pfücken, Fotos schießen und scrappen mit Marion geplant. Hoffentlich kommen die Gewitter später als angesagt!

Bis später!

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Oh schön, endlich lese ich mal jemanden, der auch Zumba macht. Das mit dem Muskelkater kenn ich, denn ich gehe 2x in der Woche und das spüre ich dann vorallem abends auf der Couch.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spass und sichtbaren Erfolg.

LG
Katja