Samstag, 25. Juni 2011

Strand in Knysna ?

Wenn man so wie ich, erst nach 3 bis 4 Jahren seine Südafrikafotos  verscrappt, dann kann es schon mal passieren das der falsche Titel auf dem Layout landet ...
Aber Gott sei Dank ist mir ja vor dem Journaling aufgefallen das der Strand ca. 20 km südlich von Knysna ( sprich: Naissna ) liegt. Knysna selber liegt an einer wunderschönen Lagune, die von den Einheimischen für die Austernzucht genutzt wird. Irgendwo hab ich auch noch Bilder von der Lagune ... Sie werden irgendwann folgen.
Ich verscrappe gerade Bilder aus Südafrika, Zimbabwe und Namibia wild durcheinander ;-)

Ich habe hier wieder mein liebstes Papier von Basic Grey aus der Serie Marrakech benutzt. Der ursprüngliche Sketch stammt von Shimelle Laine aus der 4"x6" Foto Love Serie und hat sich wie immer während des scrappens ein wenig verändert.

2 Layouts habe ich hier fast fertig. Mal sehen ob ich sie dieses Wochenende fertig bekomme. Ich muß erst mal alles andere Liegengebliebene wegarbeiten :-)

Bis später!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Die Papiere passen wirklich super zu Afrika! Dein LO ist traumschön!