Donnerstag, 23. Juni 2011

Impressionen Landpartie 2011 Schloß Lembeck

Heute war ich mit meiner Mutter wieder bei der jährlichen Landpartie auf Schloß Lembeck. Ich bin extra früh aus meinem Bett gefallen und so waren wir schon um kurz nach zehn Uhr dort. Was ein Glücksfall war, denn so konnte man schauen und schlemmen ohne Anderen ständig auf die Füße zu treten. Als wir 3 Stunden später das Gelände verließen , war die Schlange am Eintritt schon 3 x so lang ...
Wie jedes Jahr hat mir der Stand  von "Stiel und Blüte" aus Haltern am Besten gefallen.
Immer wieder zauberhafte ideen. Wunderschön und unaufdringlich.

Steinpilze einmal anders:

So eine Laterne in weiß bitte zu mir ;-)  :

So einfach und sooooo wirkungsvoll:
 einfach nur schön:

Kleiner Löwe für den heimischen Garten gefällig ?

Ein Bett im ...:

Hü!

Wer schwimmt denn da ?

Der Wettergott war sehr gnädig mit uns. Nur zum Schluß sind wir ein wenig beregnet worden.

Vorher konnte wir uns aber an einer schönen Tasse heißem Kakao stärken, denn Kakao macht glücklich! Und ganz besonders der von Becks Cocoa Kakaospezialitäten. Ich hatte heute ein Dschindscha: Kakao mit Ingwer. Lecker !!!
Dann hatte ich heute noch mein heißgeliebtes Gewürzbrot gekauft (das kann man sich jetzt online bestellen und zusenden lassen. Wie genial ist das denn bitte ?) und 3 Sorten leckerschmecker Frischkäse von Käse-Traum (den kann man sich jetzt auch aus Hamburg per DPD zuschicken lassen). Ich lieeeebe Käse!

Ach ja , ich hab mir auch noch eine Pflanze gekauft: eine weiße Echinacea. Endlich habe ich sie gefunden. Hier gibt es die ja nur in Rosa oder Terracotta...  Die ich natürlich schon im Garten habe.

Jetzt muß ich dringend noch Journling auf die letzten 3 Layouts bringen, damit ich bald wieder etwas Kreatives zeigen kann  :-)

Bis später!

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Ich finde es ist immer wieder schön dort. Mein Mann und ich waren auch schon öfter da. Du hast einen edlen Geschmack wenn ich die Fotos so sehe. Irgendetwas finde ich auch immer auf diesen Ausflügen. Das ganze Ambiente ist dort toll.
LG
Gabi