Mittwoch, 29. Juni 2011

Gaaaaanz kurz davor !

Ich bin so stolz auf mich ;-) Ich hab jetzt in 3 Monaten 6,5 kg abgenommen.
"Einfach" mit viel Sport und gesunder Ernährung.
Kein übermäßigen Kuchen- und Teilchenverzehr, keine 1 bis 2 Tafeln Schokolade mehr täglich. Dafür viel frisches Gemüse, Obst und auf mich abgestimmte Menge Protein. Aber ohne Sport und Muskelaufbau geht gar nichts. Und so langsam finde ich mein altes Ich wieder, das sich unter dem gemeinen Fettpanzer versteckt hat. Peu à peu wird es von mir wieder freigelegt. Und das tut sooo gut.
Es trennen mich nur noch 600g vom UHu und irgendwie will mein Körper diese Marke nicht so schnell knacken. Was er sich mühsam angeeignet hat, will er nicht so einfach wieder hergeben. Aber ich bin diesmal stärker :-)

Seht ihr die "Frisur" auf dem Bild oben ? Grausam! Nur noch trockene Zotteln die nach einem herausgewachsenen (verhunzten) Schnitt von meinem Kopf hingen. Und da ich mich ja gerade verändere habe ich gestern abend spontan beschlossen heute morgen zum Friseur zu gehen. Deshalb bin ich heute morgen direkt zu Headmaxx gefahren. Dort wird ohne Terminvergabe gerarbeitet. Sehr stylischer Laden :-) und sehr auf junge Leute ausgerichtet. Aber mir hat es sehr gut gefallen. Und ich bin eeeeendlich an einen Friseur geraten , der mir auch tatsächlich keine goldblonden Strähnen verpaßt wenn ich sage daß ich aschige und sandfarbene Strähnchen haben möchte. Daumen hoch! Und gut Haare schneiden konnte er auch noch. Ich war glücklich :-))
Foto von "le Frisur 2011" gibt es später. Ich hoffe beim Crop in Erkrath am Freitag kann jemand ein schönes Foto schießen.
Ach so, das Foto oben ist übrigens für die diesjährige Aktion "Shades of Summer" an Marions Geburtstag entstanden. Wir hatten wirklich viel Spaß beim Shooting :-)

Bei Marions Geburtstagscrop hatte ich auch die nächsten 2 Layouts angefangen und seit letztem Wochende sind sie fertig. Mit Journaling *winkzuBarbara*
Nach einem Sketch von Pagemaps:

Das folgende Layout ist wieder nach einem 4x6 Photo Love Sketch von Shimelle Laine entstanden. Und zwar der Sketch für den Monat April.
Mit eingearbeiteter Klappe für das Journaling, welches ich für das Foto abgedeckt habe, das es doch sehr privat ist.
Das nächste Layout ist auch schon fast fertig. Im Moment fluppt es richtig. Es macht Spaß die alten Papiere herauszuholen und zu bearbeiten.

Sooo , jetzt hab ich aber genug geschrieben für heute ;-)

Bis später!

Kommentare:

Heike S. hat gesagt…

Congratulations!
Leider kann ich deine neue Frisur morgen nicht bewundern, aber hoffentlich am 10.7.
Bis dahin
Liebe Grüße
Heike

Maren hat gesagt…

Glückwunsch! Leider bin ich nur eine Woche im Urlaub - und das ist die letzte Juli-Woche....*grumpf* Schade, vielleicht klappt es dann ja beim nächsten MAL! Viel Spass in BÄRLIN! Tipps gebe ich Dir natürlich trotzdem gerne!

soisses-dasleben hat gesagt…

gib mir mal was von deinem durchhaltevermögen ab. bin stolz auf dich!

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Du
ich hatte Dir ja schonmal wegen Zjmba und dem Thema abnehmen geschrieben. Vielleicht magst Du Dich ja mal bei mir melden...hab da nämlich ein paar Fragen ;-)

GLG Kerstin

Scrappy Cottage hat gesagt…

mennooo ich meinte natürlich ZUMBA!!