Montag, 6. Juni 2011

Erdbeeren...

pflücken war heute Marions und mein Ziel. Nicht nur zum essen, sondern auch zum fotografieren.... war ja klar ;-)  Aber so frisch gepflückt schmecken sie auch am besten.

 Marion in Aktion:
Währenddessen kündigte leises Grollen ein Gewitter an. Das aber irgendwie nie ankam.
Nach der Arbeit gab es dann Stilleben mit Erdbeertörtchen. Dafür braucht man nicht einmal backen können. Lecker war es trotzdem :-)
 Nach der Stärkung wurde gescrappt. Beide haben wir das letzte Doppel LO von Shimelle auf www.twopeasinabucket.com  als Anregung genommen. Ich habs aber auf Einzel LO Größe geschrumpft. Und wieder sind es ein paar Afrikabilder weniger. Erkennt jemand die Papierserie? Die ist ja schon soooooo alt ! ;-)
Ich habe sogar ein 2 Layout fast fertig bekommen. Da fehlt nur noch das Journaling und ein bißchen Schnickschnack. Also immer mal vorbeischauen. Bald gibt es noch ein Afrika Layout.

Bis später!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Das ist klasse, das PP passt so gut zu dem Schlangenbild. Es ist von Basic Grey "Archaic", wenn mich nicht alles täuscht. Das habe ich selbst mal für eine Dino-Serie verarbeitet.

LG, Marikka

shire hat gesagt…

ooohja, ich liiiiebe erdbeerfelder und frische erdbeeren!!

Janna Werner hat gesagt…

MJAM! Sowohl die Erdbeeren als auch das LO! GLG Janna