Montag, 16. Mai 2011

Urlaubswoche

Von Marit inspiriert versuche ich mich mal mit "a week in my life". Okay , eine Urlaubswoche repräsentiert nicht gerade eine normale Woche in meinem Leben. Aber da denke ich wenigstens daran meinen Fotoapparat mitzuschleppen und erlebe auch mal etwas anderes als: hin zur Arbeit, arbeiten, zurück von der Arbeit , platt auf dem Sofa liegen, ins Bett fallen...
Als fange ich mal an.
Aufwachkaffee bei meiner morgendlichen Blogrunde, an meinem neugestaltetem Kreativbereich: 
 Um 10.00 hatte ich einen Krebsvorsorgetermin und natürlich den Fotoapparat zu Hause liegengelassen. Danach gab es frische Blümchen für meine Kommode im Flur.
 Jede Menge Retoure zur Post gebracht. Blöd wenn man grad so zwischen zwei Größen hängt. Nix paßt!
 Mein Mohn hat sich entschlossen bei ausgesprochenem Sauwetter zu blühen. War ja klar das der Urlaub mit Dauerregen und Temperatursturz von 10°C anfängt...
 Nachmittags noch ein Bibbertermin bei der weltbesten Zahnärztin . Sie hat gar nicht mit mir geschimpft obwohl ich 2 Jahre nicht da war. Und hey, ich hatte nur einen kleinen Kariesherd und ein bißchen Zahnstein. Ich bin stolz auf mich !
 Danach ging es dann auf der A2 Richtung Heimat und natürlich mußte ich einen Zwischenstop bei IKEA einlegen, den ich natürlich vergaß zu fotografieren... Ich gelobe Besserung. Zuhause angekommen gab es erst mal wieder einen guten Kaffee und eine Leserunde auf meinem Sofa, mit einem guten Duft von meiner neuen Duftlampe (von Yankee Candles)
Danach bin ich eingeschlafen und hätte doch fast die Folge vom "letzten Bullen" verpaßt, ts ts ...

Jetzt noch ein wenig Online surfen und schon ist der erste Urlaubstag um

Bis morgen!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das nenn ich doch mal einen tollen Urlaubstag und Dein Kreativreich - Wow - das ist einfach nur schön - ich wollte ich wär schon so weit! Na und Fotokiste vergessen bei der U das wollen wir Dir mal verzeihen!
LG Conny - ich bin dann mal auf Tag 2 gespannt und solltest Du noch mal an so ein Utensilo kommen - ich möchte noch eins ;-)

Janna Werner hat gesagt…

Das ist eine tolle Dokumentationsidee! Dein Scrapbereich ist toll :) Den Schreibtisch hatte ich auch mal, der hat leider den 2. Umzug nicht überstanden :( GLG Janna

shire hat gesagt…

hey katta, ich sehe du liest schändung? hast du den ersten teil auch gelesen?sind die gut? :)
dein scrapbereich sieht ja wirklich klasse aus!
lg
inga

Ulrike hat gesagt…

Sehr löblich Katta mein Kreativbereicvh sollte auch mal so aufgeräumt aussehen....Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage.

Liebe Grüße

Ulli