Mittwoch, 18. Mai 2011

Tag 2

Tag 2 meiner Urlaubswoche fing ja noch ganz gut mit einem kleinem Frühstück an:
 Danach hatte mein Auto einen Termin in der Autowerkstatt, da ich der Meinung bin das in einem neu gekauftem Auto die Klimaanlage auch funktionieren sollte... Penetrant von mir , nich wahr ?!
Pünktlich 9.45 Uhr war ich dort und wurde von einem Mitarbeiter freundlicherweise nach Hause gefahren. Da war ich noch der Meinung das ich 2 bis 3 Stunden später mein Auto wiederhaben werde...
In der Zwischenzeit ein wenig Hausarbeit . Leider putzt sich das Haus ja nicht von alleine  ...
 Mittlerweile war es 13.30 Uhr und mein Mittagessen war fertig. Ein Riesenberg Kohlehydrate mit ganz viel Parmesan *yummy*
 14.00 Uhr ein Anruf im Autohaus ob mein Wagen nicht schon fertig wäre. Antwort: Sie wären mittendabei. Es wäre vorher noch ein anderer Wagen drangewesen.   ??? Warum sagten die mir das nicht am Morgen ? Da hieß es sie fangen sofort an !!
In der weiteren Wartezeit  die längst fällige Seitenettikettierung der Distress Inks vorgenommen. Wann, wenn nicht im Urlaub bei Dauerregen ?
 Um 15.30 Uhr ein weiterer Anruf von mir in der Werkstatt ob mein Wagen endlich fertig sei. (ich bin nicht ungeduldig, nein) Immerhin mußte ich schon kurzfristig einen Termin absagen :-(  Antwort: Nein , das würden sie heute nicht mehr schaffen  (mir bleiben gerade die Worte weg... wann wollten die mir das mitteilen ???). Entweder ich würde meinen Wagen heute Abend noch abholen und morgen wiederbringen , oder direkt erst morgen um zehn abholen... *hrmpf*
Da mußte ich erst einmal auf die Couch eine Lese - und Schlummerrunde einlegen . Hab ja Urlaub ...
 Danach wieder Hausarbeit .... bügeln...bäh
 Um 20.00Uhr mein Lieblingsessen: Butternutkürbis mit Schafskäse... mmmmh
 
 Danach eine Runde Cradle of Persia gespielt und wieder ein paar Leben verloren... Blöd das.
Dann doch lieber im WWW surfen und einen Blogpost schreiben ;-)

Und jetzt gehts ins Bett.

Gute Nacht!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Na Du bist aber auch gebeutelt ;-)
Dem Autohaus würde ich mal die Meinung geigen - eigentlich ja eine Unverschämtheit - so eine Terminschluderei! Ärgere Dich nicht und genieße Deine freie Zeit! LG Conny unddenk ans Fi-Amt ;-D

Katta hat gesagt…

@Conny: OOOps..... Das hätte ich jetzt tatsächlich fast vergessen ...
Katta