Samstag, 7. Mai 2011

Freitagsfüller am Samstag

Ja ich weiß ich bin damit spät dran :-) Aber mir war gerade danach ;-)






1. Also wirklich, ich sollte mich von meiner sauberkeitsfanatischen Nachbarin , nicht so auf die Palme jagen lassen .
2. Nein! Ich pflanze sie erst nach den Eisheiligen, die Sommerblumen.
3. Menschen mit sooo kleinem Horizont können einem doch nur leid tun .
4. Wie lange ich brauchen werde um mein Wunschgewicht zu erreichen, will ich gar nicht wissen. (das frustriert ja nur)
5. Hallo, mein Name ist Katrin und ich bin farbensüchtig .
6. Ein Wochenende nur mit mir und XY an der See , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute/gestern Abend freute ich mich auf Lampe und Regalbretter anbringen , heute habe ich Wellness geplant und Sonntag möchte ich Farben und Papier mediamixen !

So und jetzt geh ich mal lesen was alle anderen in ihrem Freitagsfüller, den man hier bekommen kann, geschrieben haben...

Bis später!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ich nehme mal stark an das Du mit XY nicht mich meinst, oder? Ich würde sonst gern mal mit Dir an die See :-))
Ausgiebig scrappen - ohne Workshop, das müssen wir unbedingt machen, sag wann Du Zeit hast!
Liebe Grüße
Sabine