Donnerstag, 19. Mai 2011

3.Tag

und ich hatte heute schon keine Lust mehr den Fotoapparat mitzuschleppen *augenroll*
Heute morgen habe ich meinen Wagen wiederbekommen. Eine funktionierende Klimaanlage ist schon was feines ;-)
Danach war ich bei Blumen Risse und habe mir 3 Blümchen gekauft. Schön bunt dieses Jahr.
Zuhause wieder angekommen bin ich erst mal vor dem Laptop versackt .... Danach Mittagessen mit erdbeer-Mango-Quark. Lecker!
Darauf erfolgte dann ein Mittagsschläfchen ...
Nachmittags war ich dann soweit die Blümchen einzupflanzen. Also Schäufelchen gezückt und die Alten verblühten Blümchen aus dem Blumentopf gezogen. Dabei habe ich ein Ameisennest, innerhalb des Kübels, heftigst in Aufruhr versetzt. Eklig!!! Bei mir kribbelts immer noch.Also erst mal zu meiner Mutter gefahren und Ameisenmittel abgestaubt...
Und komme mir jetzt keiner mit dem Tierschutz!! In meinem Blumenkübel will ich kein Ameisennest haben. Die haben sich ja schon im kompletten Rasenbereich und im Beetstreifen breit gemacht. Das reicht :-(
Heute Abend war dann Sofazeit und Let's Dance anscheuen. Ich hätte aber beiden Paaren den Sieg gegönnt.

Soooo und jetzt mal wieder ein Layout:
Ja, ich weiß, das Journaling fehlt noch. Aber mir fällt einfach nicht das Richtige ein.
Immerhin weiß ich, das es in einem schmalem Streifen oberhalb von dem Omafoto stehen wird ...

Jetzt muß ich dringend ins Bett, da sonst der Kopf auf die Tastatur rutscht...

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Ich hab gelesen, das Kaffeesatz zum einen für Pflanzen düngend und zum anderen für Ameisen unerträglich sein soll ;-)
Maite hat verdient gewonnen - ich finde der Klausi sieht aus wie ein Tanzbär- LO sieht schon mal gut aus - wenn dann noch das J drauf ist - wirds perfekt. Wärst Du evtl mal so lieb und schickst mir den Link mit der Diät???
Schönen Urlaub noch - LG Conny